Kund*innenstimmen

Entscheidend waren die Faktoren: Offenheit und Empathie für uns beide als Teilnehmer (im Team Training), auch wenn wir einen starken Konflikt zu bearbeiten hatten. Die Ruhe und Gelassenheit, mit der Sie selbst in angespannten Situationen zwischen uns Teilnehmern eine ausgleichende und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen haben. Auch die klare Objektivität war stets verlässlich und hat zu noch mehr Offenheit geführt.
Kerstin S.

 

Nach meiner Erfahrung eignet sich das Coaching bei Frau Liyanage besonders gut, um selbstbewusster und reflektierter auftreten zu können. Dieses Auftreten kommt mir im Arbeitsalltag in einem Bundesministerium sehr zugute.
Beamter i.h.D.

 

Die Teilnahme an diesem Coaching hat mir eine Strategie nähergebracht, die ich mir selbst und von
allein nicht zugetraut hätte. (…) Der größte Vorteil war die Erkenntnis, daß ich es im Zweifelsfall allein
schaffen kann, wenn die erlernten Strategien nicht konsequent anwendbar sind.
ACHTUNG PANDA! Media GmbH

 

Dank des Coachings konnte ich eine für mich nicht mehr stimmige berufliche Situation beenden und
etwas Neues wagen. Durch die Arbeit mit Frau Liyanage habe ich gelernt, mein Potenzial besser
wertzuschätzen und in konkreten, teilweise auch heiklen Situationen besser einsetzen zu können.
Christine B., Unternehmerin

 

Durch das Coaching bei Frau Liyanage (…) bin ich selbstbewusster und entspannter in Situationen reingegangen als früher. Auf diese Weise konnte ich in diesen Situationen meine Ansichten deutlicher vermitteln und meine Interessen besser durchsetzen.
Regierungsrat im AA

 

Immer wieder den Mut zu finden, ausgetrampelte Pfade zu verlassen und mich neuen, besser passenden Herausforderungen zu stellen oder auch mit dem zufrieden zu sein, was ich bereits erreicht habe, einen größeren inneren Frieden zu spüren, ist ein weiterer Zugewinn, den ich durch die Coaching-Arbeit von Frau Liyanage erfahren habe. Es hat sich gelohnt!
Sylvia M., Angestellte

 

„Die Anregung, sich immer wieder selbst zu reflektieren, sich zu gestatten, das eigene Potential auch losgelöst wahrzunehmen, hilft mir auch heute noch sehr.“

ACHTUNG PANDA! Media GmbH

 

Die Ruhe und Gelassenheit, mit der Sie selbst in angespannten Situationen zwischen uns Teilnehmern eine ausgleichende und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen haben (und die klare Objektivität war stets verlässlich und hat zu noch mehr Offenheit geführt.
ACHTUNG PANDA! Media GmbH


Die Arbeit mit Ihnen hat mir Selbstvertrauen gegeben – das merke ich heute noch
Dozent an der Universität der Künste

 

„Frau Liyanage hat mich in einer schwierigen beruflichen (und privaten) Umbruchphase mit ihrer großen fachlichen Kompetenz, aber auch mit viel Empathie, Geduld, Kreativität und stets die gesetzten Ziele im Auge behaltend, nicht nur hervorragend begleitet, sondern mich ermutigt und dabei unterstützt, ganz neue Sicht- und Handlungsweisen zu erproben und erfolgreich in meinen Berufs- sowie auch meinen privaten Alltag zu integrieren. Dank des Coachings konnte ich eine für mich nicht mehr stimmige berufliche Situation beenden und etwas Neues wagen.“

Christine B., Unternehmerin

 

 

Durch das Coaching bei Frau Liyanage habe ich mich sehr gut auf konkrete Situationen im ministeriellen Arbeitsumfeld, die für mich eine Herausforderung darstellten, vorbereiten können. Durch diese Vorbereitung bin ich selbstbewusster und entspannter in diese Situationen reingegangen als früher. Auf diese Weise konnte ich in diesen Situationen meine Ansichten deutlicher vermitteln und meine Interessen besser durchsetzen.
Beamter i.h.D.

 

Frau Liyanage hat mich in einer schwierigen beruflichen (und privaten) Umbruchphase mit ihrer großen fachlichen Kompetenz, aber auch mit viel Empathie, Geduld, Kreativität und stets die gesetzten Ziele im Auge behaltend, nicht nur hervorragend begleitet, sondern mich ermutigt und dabei unterstützt, ganz neue Sicht- und Handlungsweisen zu erproben und erfolgreich in meinen Beruf sowie auch meinen privaten Alltag zu integrieren.
Kerstin S.

 

Frau Liyanage hat mir dabei geholfen, mich besser in andere Menschen hineinversetzen zu können, Situationen auch einmal aus ganz anderen, ungewöhnlichen Perspektiven zu betrachten und ihnen damit oft auch die Brisanz zu nehmen.
Andrea F., Vorgesetzte

 

„Gesprächspartner empfinden die größere Ruhe als Stärke, hören bereitwilliger zu. Lassen mich ausreden. Ich selbst sehe schneller, wo potentielle Konflikte schlummern und spreche sie sanft aber gezielt an.“

ACHTUNG PANDA! Media GmbH

 


Kundenstimmen zum Webinar „Digital Leadership & Resilienztraining“

Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden inhaltlich als auch technisch übertroffen. Ich hätte mir nicht gedacht, wie gut Virtuelles Coaching funktioniert. Frau Liyanage weiß genau, wie Sie Ihr Wissen online gut und eindringlich vermittelt.
S. Baumann


Die Atmosphäre im Online-Seminar war sehr angenehm und positiv. Ich habe mich wohler gefühlt als in einem Präsenzseminar. Vor allem nahm es insgesamt weniger Zeit in Anspruch als die tägliche Fahrt zu einem Seminarort. Definitiv werde ich noch mehr e-Coachings ausprobieren.
T. Neumaier

 

Frau Liyanage hat unser Team schnell und einfach in Zoom eingeführt, obwohl wir keinerlei Vorerfahrung mit Online-Technologien besitzen. Es lief alles störungsfrei. Das Team bewertet das gesamte Training sehr positiv und lehrreich.
Frank W.

 

Ich erkenne durchaus Vorteile gegenüber einem Präsenz-Seminar. So war die Gruppe sehr diszipliniert und in den Pausen konnte ich besser abschalten.
Doris S.